Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

VORHANG AUF - MANEGE FREI!!

Zum 2. Mal nach 2019 fand an der Hildegardis-Grundschule eine Projektwoche mit dem Circus Lollipop statt und es hat wieder allen unheimlich viel Spaß gemacht, Zirkusluft zu schnuppern. Schon bei den Proben sind unsere Schüler:innen sowie die Vorschulkinder über sich hinausgewachsen. Entsprechend waren die beiden Vorstellungen am Freitag, 26. Mai dann auch ein voller Erfolg!

 

Echte Magie mit Zauberer, Jongleuren und mutige Feuerspucker, alte Akrobaten und wilde Trampolin-Springer, bezaubernde Artistinnen sowohl auf dem Boden, als auch am Trapez und selbstverständlich eine richtig freche Truppe unterhaltsamer Clowns, kurzum alles, was eine unterhaltsame Zirkusvorstellung ausmacht, zog das Publikum  in seinen Bann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kunstprojekt der 4. Klasse mit Frau Goetz

Kreativität fördern in Kooperation mit der Malbank Mettendorf!

Da bewegte Bilder mehr als Worte sagen können, stellen wir an dieser Stelle einmal einen Film ein, ...